Referat über Hentai auf Englisch - kann ich das bringen? ^^

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Provokativ in jedem Fall. Allerdings würde ich das Referat auf Manga/Anime ausbreiten, sonst züchtest du hier die nächste Generation Menschen die mit Manga und Anime automatisch P.orno asoziieren und das braucht die Szene nun wirklich nicht.

Nur meine Meinung, mach doch ein Englischreferat über Anime und Manga im allgemeinen. Ich meine wie soll das Hentai Referat bitte schon aussehen in worten? Was willst du dennen erzählen? Hentai kommen aus Japan und sind gezeichnet? WOW!

Ich selbst hatte seiner Zeit ein Referat über Manga und Anime gehalten über seine Wurzeln, seiner Vielfalt und unbeschränktheit im Alter und Geschlecht. Nur so als Tip.

Von einem solchen Thema würde ich Dir aber dringend abraten, auch wenn so ein Vortrag bestimmt interessant wäre. Den Schülern mag das vielleicht gefallen, aber ob der Lehrer das so locker sieht? Das könnte er nämlich als Provokation und nicht ernst nehmen seines Unterrichts betrachten. Also besser auf Nummer sicher gehen und ein anderes Thema wählen.

Mach doch ein Referat über Extremsportarten wie Basejumping, oder was bestimmt lustig ist, über parodistische Religionen. Über das Fliegende Spaghettimonster zu referieren, ist keine schlechte Idee.

MfG Aphaiton

Fliegendes Spaghettimonster - (Schule, Anime, Referat)

ist doch mal was neues :) außerdem sind viele deutsche eh zu verklemmt, da würde das thema bestimmt auflockerung verschaffen :)

Genau meine Meinung! (Hehe das will ich auch mal machen)

0

Hier in Kopenhagen an im Japanologie Studium sind 3 leute die Japanologie nur wegen hentai studieren, also würde ich sagen das ist n Vortrag wert.

Neunte klasse sozi referate: typische männer und frauenberufe. Bsp.: prost.ituierre und zuhälterr. Unsere lehrerin hats erlaubt. Je nach lehrer kannst du das bringen :)

Solange du keine Bilder/Filmausschnitte zeigst sollte das kein Problem sein, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

anstößig ist es, kommt aber drauf an wie du an das Thema ran gehst bzw wie dein Lehrer damit umgehen wird.

kommt auf den englischlehrer an. ansonsten ist das mit 18 sicher ok ;)

das wäre definitiv nix für die schule

deine mitschüler würden dir zu füßen liegen :D

Was möchtest Du wissen?