Referat über das Darknet/Deepweb?

2 Antworten

Für Politik oder Ethik ist es bestimmt interessant, da ein DarkNet und/oder das Tor Netzwerk eine sehr gute Möglichkeit bietet Meinungen und Interessen auszutauschen, auch in Ländern in welchen keine Meinungsfreiheit gilt.

Intressant ist das Thema natürlich. Da es vor allem auch um Moral und Ethik geht, sind natürlich Fächer, die damit zu tun haben, besonders geeignet.

Also Deutsch, Ethik (falls es sowas bei euch gibt), mit Blick auf die heutige Politik (Stichwort: staatlich Unterdrückte Bevölkerungsgruppen und deren Informationsaustausch) evtl auch Fächer in der Richtung.