Referat in Englisch über Spanien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google.com und Wikipedia englisch: : Spain eingeben.

Du must mindestens noch über die Regionen Spaniens und die verschiedenen Sprachen in Spanien, über das Baskenland, etwas über die Geschichte (1492); über Andalusien, über Stierkampf, über Zapatero.... schreiben.

stell dein google einfach auf englisch um und dann kannst du ja Spain eingeben und dann hast dus :) es gibt ja auch Google-Übersetzer ;)

Ich weiß aber bei Google übersetzer kommt immer nur Müll raus :D

0

Oh nein, DAS mit dem Google-Übersetzer durfte jetzt nicht kommen....

0