referat in englisch globe theatre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Information findest Du beim Globe Theatre selber:

http://www.shakespeares-globe.org/theatre/

Du solltest in diesem Zusammenhang unbedingt auch noch den Namen Sam Wanamaker googlen. Ohne ihn gäbe es das heutige Globe nicht.

Ich habe übrigens auch einen Stein zum Aufbau gesponsort und ein Zertifikat darüber erhalten.

Viel Erfolg beim Referat!

Informationen suchen. Es gibt zahlreiche Literatur, sowie das Internet. Geh die Quellen durch, überlege Dir eine Struktur und dann geht's rund. Viel Glück.