Referat GRUNDSCHULE!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi :)

schau am besten mit deinem bruder auf der seite: fragfinn.de und dann schaust du einfach was er selbst versteht! Denn das was er versteht, verstehn auch die anderen in seiner klasse! Viel spaß!

Gründungsjahr, Fläche, Einwohnerzahl, Sehenswürdigkeiten, Bundesland...ist doch schon mal was leichtes und wichtiges.

Wie einen Vortrag halten mit Gruppe, die sich nicht versteht?

Wir halten in der schule ein Referat also eher eine Präsentation und wir kommen null weiter mit der arbeit und wenn dan mache fast nur ich alles, jetzt haben wir eine whatsapp gruppe wo wir klären wollten wer was vor trägt aber da kommen wir auch nicht auf einen grünen zweig, meine ehemalige freundin und ich streiten uns nur egal bei was, jetzt will sie alles weg schmeißen weil ich die hotels vor trage obwohl sie mir sagte das ich dies machen kann(zur info sie wollte das vorher machen).

So kann und will ich nicht vortragen. Wie kann ich das trozdem retten ?

...zur Frage

Literaturepoche - Gliederung

Wenn ihr eine Literaturepoche vortragen müsstet, welche Gliederungen würdet ihr im Vortrag vornehmen? Meine Ideen sind bisher sehr übersichtlich (Bekannte Autoren und bekannte Werke).

...zur Frage

Kennt sich hier jemand mit Wasserstofftechnologie/ Brennststoffzellen aus?

Hi gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums und muss einen Vortrag über Wasserstofftechnologie / Brennstoffzellen halten. Kennt sich jemand gut damit aus und kann mir sagen was so ungefähr in dem Referat drinn sein MUSS? Finde das Thema sehr kompliziert. Das alles soll auf die "Energie der Zukunft" hinauslaufen. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Hexenverfolgung Gliederung

Hi, ich muss ein Referat über Hexenverfolgung halten. Ich komm aber mit der Gliederung garnicht klar. hat jemand vieleicht eine Idee was ich für Punke in meinem Vortrag haben muss. LG Philomenia

...zur Frage

Referat über eine stadt (gliederung)?

Muss ein referat über eine stadt halt (8min) lang und ich wollte mal fragen was ich in die gliederung alles rein tun kann

...zur Frage

Referat über Google/ Gliederung?

Wie könnte ich ein Vortrag über Google Gliedern soll in etwa 20-25 Minuten gehen. Sonst noch interessante Ideen die ich einbringen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?