Redo of Healer?

6 Antworten

Hierzulande kann man es aktuell nicht legal schauen, da kein Streaming-Anbieter den Titel ins Programm nehmen wollte.
Es soll aber im Herbst 2021 auf DVD/Blu-ray veröffentlicht werden.
https://www.anime2you.de/news/452633/redo-of-healer-simulcast-gecancelt/

Im amerikanischen Raum kann man es aber bei HIDIVE gucken.
https://www.hidive.com/tv/redo-of-healer

Es gibt die App Watched müsste eigentlich jeder wissen. Die gibt es im AppStore nur leider kostet es jetzt 19€ pro Jahr! Aber wenn man sich die ältere Version runterlädt geht es kostenlos (APK)

Legal: Ab Herbst über Disc (Animoon)

Simulcast: Wurde in DE gecancelt

finde es komisch dass Beserk überall schaubar ist aber dieser titel nicht kann doch nicht nur am 18+ liegen ...traurig wie man bevormundet wird.

Es gibt keinen legalen stream

Warte bis Herbst dann kommt der auf disk

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime