Reden oder Austauschen über Sb?

7 Antworten

Natürlich, mit freunden und freund. Gehört dazu ist was normales, wir zeigen es uns such immer und probiern dss dsnn auch bei uns gegenseitig aus.

Baer11
Fragesteller

Macht ihr es auch also miteinander.?

Hat da keiner ein Problem damit

Sarahallo  12.07.2017, 20:23
@Baer11

Für uns ist das ganz normal, hab nen freund, meine 2 besten freunde und 3 beste freundinen mit denen ich das regelmäsig mache, manchmal mit der einen, manchmal mit den anderen und manchmal alle zusammen. Wenn wir gemeinsam chillen und einer lust  bekomnt dann machen wir es, meistens steigen dann eh alle ein.

Baer11
Fragesteller
@Sarahallo

Okay

Respekt weiß nicht ob ich So Was könnte

Hi würde gerne

hab sehr viele Arten auch selbstausgedachte

mach es mir immer

Kommentieren

Ich finde es gut, wenn man sich zum Beispiel unter Freunden darüber austauscht. Ist ja schließlich nichts schlimmes dabei und ist nichts wofür man sich verstecken müsste oder ähnliches.

Inlove431  28.06.2019, 14:59

Hi würde gerne

hab sehr viele Arten auch selbstausgedachte

mach es mir immer

Hi, wie schon viele andere schon gesagt haben, ist dies ein "normales" Thema in vielen Freundeskreisen. Wenn du da aber niemanden hast, gibt es wohl auch hier welche, die dir gern Fragen beantworten. Du musst diese nur stellen, oder jemanden persönlich schreiben.

LG Fabian

Also mit den Kumpels wurde da schon mal das ein oder andere Wort drüber gewcheselt. Völlig normal finde ich :)