Reden oder Austauschen über Sb?

6 Antworten

In einer Beziehung sollte man sich darüber austauschen. Hier auf dieser Plattform ist der falsche Ort.

Es gibt zu viele Unwägbarkeiten und ich als Frau denke dabei, dass hier ein Karl58 sich als junges Mädchen ausgibt, eine entsprechende "ratsuchende" Frage stellt und sich beim Lesen der Antworten "sehr sehr handgreiflich" dabei freut.

Daher ignoriere ich Fragen "Hallo ich w/13 wollte mal fragen wie ihr so masturbiert habt ihr da ein paar Tips für mich"

Ich melde diese Fragen auch, da ich finde, in der Form gehört es nicht hierher.

Hi, wie schon viele andere schon gesagt haben, ist dies ein "normales" Thema in vielen Freundeskreisen. Wenn du da aber niemanden hast, gibt es wohl auch hier welche, die dir gern Fragen beantworten. Du musst diese nur stellen, oder jemanden persönlich schreiben.

LG Fabian

Natürlich, mit freunden und freund. Gehört dazu ist was normales, wir zeigen es uns such immer und probiern dss dsnn auch bei uns gegenseitig aus.

Macht ihr es auch also miteinander.?

Hat da keiner ein Problem damit 

0
@Baer11

Für uns ist das ganz normal, hab nen freund, meine 2 besten freunde und 3 beste freundinen mit denen ich das regelmäsig mache, manchmal mit der einen, manchmal mit den anderen und manchmal alle zusammen. Wenn wir gemeinsam chillen und einer lust  bekomnt dann machen wir es, meistens steigen dann eh alle ein.

0
@Sarahallo

Okay 

Respekt weiß nicht ob ich So Was könnte 

0

Was möchtest Du wissen?