Rede für die Schule, suche Argumente?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zeitkosten
  • Schmerzen im Handgelenk beim Schreiben / nicht jeder hat einen (funktionierenden) PC oder Drucker
  • Als Hausaufgabe: Man hat noch andere auf -> Leistungsdruck, zu viel Hausaufgabenlast

Mehr fällt mir aber auch nicht ein :D

haha das ist schon mal was, danke:D

0

Vielleicht solltest Du lieber ein Thema wählen, über das Dir auch etwas einfällt. Ob Du Referate magst oder nicht, im Berufsleben musst Du oft vor anderen reden und etwas erklären.

Die Idee ist totaler Müll. Überleg dir was Neues.