Redbul?

3 Antworten

Spül das Auge aus! Die geballten Inhaltsstoffe des Energydrinks schaden ja schon an sich schon - aber erst recht dem Auge!

Coffein, Zucker, Aromastoffe - das einzig Gesunde darin ist Taurin (Aminosulfonsäure) - aber doch keinesfalls fürs Auge!

Selen668
Fragesteller

Aber es ist unmöglich untheoretisch so etwas geht gar nicht

Spielwiesen  28.02.2021, 13:12
@Selen668

ich weiß nicht genau, was du damit meinst. Was ist 'untheoretisch'?

Selen668
Fragesteller
@Spielwiesen

manchmal denke ich so Ich meine es ist unmöglich das essen Reste oder spritzer Lebensmitteln in Auge geht was wen es passiert

Selen668
Fragesteller
@Selen668

Ich habe eine Brille abér trotzdem Angst

Spielwiesen  28.02.2021, 14:23
@Selen668

Da musst du sehr aufpassen! Wenn du mal mit Fingern ins Auge gekommen bist, nachdem du eine Chilischote geschnitten hast oder mit Eukalyptusöl zu tun hattest - da weißt du, wie empfindlich es ist!

TRotz Brille habe ich neulich Krümel beim Ästeschneiden im Garten in die Augen bekommen - es war rein fürchterlich.

Gut, dass wir diesen Reflex haben, der uns sofort die Augen schließen lässt, wenn etwas heranfliegt. Er ist schneller als wir denken können.

Wenn etwas passiert ist, geh schnell zum Waschbecken und spül das Auge aus in der Richtung von innen nach außen. Falls es etwas Ätzendes war, solltest du nach dem Spülen sofort zum Arzt.

Selen668
Fragesteller
@Selen668

Wie kann ich es am Waschbecken. Spülen habe Angst

Selen668
Fragesteller
@Selen668

Ich mache es o wie Gesicht waschen ohne Seife natürlich. Aber Auge offen beide Augen

Selen668
Fragesteller
@Selen668

Wären aber Lebensmitteln so wen die in Auge gespritzt werden beim kochen oder so Öl Schlimm habe mal gehört dass Auge es rausschwemt. Man muss nicht machen stimmts danke

Nein, nur klebrig.