Red Dead Redemption 2 - Pferd aus Versehen verkauft, wie bekomme ich es wieder?

2 Antworten

So leid es mir tut, das Pferd ist leider weg! Probiere es in den Stallungen in Valentine und oder Strawberry. Da sind meistens Araber oder Ungarische Halbblüter!

Und ein Tipp beim Pferdekauf...

Schön auf die Upgrade-Statistiken gucken, was bringt einem ein Pferd was am Ende immer noch langsam ist?

LG aus MäckPomm.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
7

Das Geld müsste eh für ein neues Hü-Hott reichen!

0
26

Weist du zufällig wie man Uhren verkauft? Finde kein Händler in der Stadt :(

0
7
@Tommy212

In Saint Denis (unten Links in Lemonye) ist ein Hehler! Habe ich dich nicht in der Bar verprügelt? :D

0
7
@Tommy212

Und falls du noch Hilfe brauchst, einfach Freundschaftsanfrage und PN.

0

Alten Spielstand vielleicht laden ?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Spielstand ist vom Vortag und hat die hälfte des Spielefortschritts. Also leider keine alternative. Gibt nur den automatischen Speicherstand

0

Wo finde ich das gleiche Pferd wieder?

Ich habe leider versehentlich bei Red Dead Redemption 2 mein Pferd angezündet und ich suche einen neuen Shire wo finde ich diese Pferde Rasse bin zur Zeit in Kapitel 3 bei Rhodes.

...zur Frage

Katzennamen w/m?

Hallöchen,

bekomme in ein paar Wochen zwei Katzen-Geschwister, ein Weiblein und ein Männlein. Ich suche also nach männlichen und weiblichen Katzennamen, wenn möglich etwas origineller, nicht Felix etc...

Was haltet ihr von diesen Namen:

• Bonnie, Leslie, Daisy, Laila, Cleo für Weiblein
  • Smokey, Archie, Scott(y), Norris, Bailey für Männlein

Es werden die 2 die oben liegen (der dunkle gestreifte und der helle gefleckte).

Danke für eure Ideen!

LG

...zur Frage

Black Friday 2018 Amazon?

Am 23. November ist ja Black Friday. Ich möchte mir für Red Dead Redemption 2 eine PS4 Pro kaufen.

Werden Produkte wie PS4 Pro und Red Dead Redemption 2 am Black Friday auf Amazon auch reduziert ??? Und wenn ja wie viel ungefährt ?

...zur Frage

Red Dead Redemption2 Pferde Zubehör?

Hallöchen, ich hab mich gefragt kann man bei RDR2 eigentlich nur den Sattel verändern und das Zaumzeug nicht? Denn irgendwie finde ich beim Pferdezubehör im Stall dazu nichts. Nur Decken etz. Würde mich stark wundern wenn man das Zaumzeug tatsächlich nicht verändern könnte 🤔
Danke im Voraus
Lg Sophia ☺️

...zur Frage

Wo gibt es in Red Dead Redemption das scharfschützengewehr zu kaufen.?

Hey wo kann ich in Red Dead Redemption das Scharfschützengewehr kaufen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?