Rechte Maustaste Quietscht beim Klicken (Corsair RGB SE). Was soll ich tun?

1 Antwort

Ist vielleicht etwas unkonventionell. Aber wenn du die richtige Stelle findest, und dirt ein ganz klein wenig WD40 verwendet (sehr dünnflüssiges synthetisches Schmieröl), könnte das ausreichen, dass das Quietschen zumindest für längere Zeit weg ist. Nicht zuviel verwenden, soll nicht in die Elektronik fließen.

Besser ausprobieren, als die Maus zu ersetzen. Kann man immern och wenn es nicht funktioniert ;)