Rechnung trotz Rücksendung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das hat sich sicher nur überschnitten. Dann ist Deine Retoure noch nicht gebucht worden. Überweise nur den Betrag der Artikel, die Du behalten hast plus Versand und informiere H&M kurz per Email. Damit sollte das erledigt sein.

Was erwartest du? Am Dienstag zurück geschickt, also vermutlich am Mittwoch oder sogar erst am Donnerstag angekommen und am Freitag die vermutlich am Mittwoch erstellte und am Donnerstag abgeschickte Rechnung erhalten!

Da hat doch wieder der Firmenhellseher geschlampt! :-)

Steht auf der Rechnung: zahlen sie sofort oder steht da zahlen sie bis?

Kontakt zu H&M aufnehmen und denen schreiben, dass du die 3 Teile mit dem Retourschein zurückgeschickt hast dann werden die dir eine neue Rechnung schicken wenn die Ware bei denen angekommen ist ;)

Ware Bestellt wills zurückschicken kein Retourenschein?

Ich habe mir eine G930 von Logitech Bestellt und sie hat mir nicht wirklich gefallen.

Nun will ich es zurückschicken und weiß gar nicht wie ich das anstellen soll hab noch nie etwas zurückgeschickt oder sonst irgentwie geschickt.

AUf dem Paket lag kein Retourenschien oder so nur die Rechnung und son Zettel von der DPD mit nem großen BarCode und paar Zahlen.

Hab das Headset Dienstag bestellt jedoch erst Freitag bekommen heißst das ab dann läuft die 14 Tägige Frist?

...zur Frage

Muss ich trotz Rückversand einiger Teile an Zalando, alle Teile bezahlen?

Hallo zusammen,

ich habe mir bei Zalando zwei Teile bestellt und habe eins davon wieder zurückgeschickt. Muss ich nun trotzdem das Geld für beide überweisen und ich erhalte einen Teil zurück, oder muss ich nur das Geld für das behaltene Teil überweisen?

Vielen Dank und LG rullerr

...zur Frage

Zalandokauf per Rechnung, Prozente und Rücksendung?

Hallo,

gerade habe ich bei Zalando mir ein paar Bikinis auf Rechnung bestellt. Da letztens der Hermespaketbote schlampte, hab ich einen 15% Gutschein von Zalando bekommen. Diesen hab ich jetzt eingelöst. Doch wie viel muss ich bezahlen, wenn ich dann Teile zurückschicke? Soll ich dann einzeln die 15% anwenden oder verfällt der Gutschein? Der Rabattstand nicht pro Artikel da, sondern auf den Gesamtbestellwert.

Liebe Grüße

...zur Frage

Ratenaufschlag trotz Rücksendung eines Artikels zulässig?

Hallo, wir haben bei Otto ein Smartphone auf Ratenzahlung bestellt. Das Gerät aber wieder zurückgeschickt. Jetzt kommt eine Rechnung mit sog. "Korrektur Ratenaufschlag" mit einem satten Betrag von rund 60,00€.

Ist das zulässig trotz, dass die Ratenzahlung gar nicht zustande kam?

Wer kann helfen?

...zur Frage

Rücksendung bei BonPrix - die Rechnung erst bezahlen oder danach?

Ich habe bei Bonprix zwei Kleider auf Rechnung bestellt. Ein Kleid ist mir zu groß und ich habe es zurückgeschickt. Die Rechnung habe ich noch nicht bezahlt. Wie geht es jetzt weiter? Wird die Rechnung einfach neu berechnet und dann kann ich die neue Rechnung (mit nur einem Kleid) bezahlen oder muss ich zuerst die komplette Summe zahlen und kriege dann später die Summe erstattet?

...zur Frage

Rückerstattung bei Asos mit Klarna?

hallo

ich habe mir am freitag ein kleid von asos bestellt aber es passt mir leider nicht.Klappt die rücksendung mit klarna? denn ich habe die rechnung noch nicht bezahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?