Rechner scrollt von alleine?
Mein Rechner scrollt von alleine.
Ich habe bereits die Driver alle aktualisiert.
Die Maus deinstalliert und neu installiert.
Mehrere Mäuse ausprobiert.
Kann machen was ich will, doch der Fehler bleibt bestehen.
Wollte Windows neu installieren, habe aber keine CD dafür weil es bereits beim kauf installiert war
4 Antworten
Hallo,
überprüf mal deine Tastatur, eventuell ist die Pfeil nach unten Taste, die Leertaste oder die Bild runter Taste defekt und drückt zeitweise oder dauerhaft
Servus,
Scrollt er auch, wenn keine Maus , oder anderes Gerät angeschlossen ist? (Mein Headset kann beispielsweise auch scrollen)
Ist es vielleicht ein Laptop, dessen integrierte Touchmaus verschmutzt ist?
Ansonsten fällt mir gerade auch nicht viel ein.
Lg
nein, ich habe schon verschieden Mäuse versucht, Ich habe Chrom neu installiert und alle Einstellungen überprüft. Ich kann den Fehler so nicht finden, es ist aber nicht auf jeder Seite so. am schlimmsten ist Whatsapp und facebook und andere Seiten wo lange Listen zum scrollen sind. da scrollt er runter und lässt sich nicht wieder hoch scrollen und es ist unmöglich dann etwas an zu kreuzen . Ich habe auch die Mäuse an einen andren Rechner versucht und sie arbeiten einwandfrei
Hallo,
Wie schon geschrieben, macht es wohl Sinn alles andere (Maus, Tastatur) abzustecken. Wenn es ein Laptop ist, schreibe das bitte noch dazu, dann können wir weiter gucken.
Ansonsten will ich auch nicht ausschließen, das es sich um Schadsoftware auf dem Gerät handelt, die das scrollen auslöst...
Mfg, Codeline
Hast schon mal dran gedacht Windows zu updaten? Schau hier mal nach
Und... auf ne CD paßt ne Win-Installation schon lange nicht mehr
Daher nimmt man einen USB-Stick (>=8GB) und lädt sich das MCT von MS runter und läßt dieses den Stick präparieren und davon kann man dann Win installieren