Receiver ohne Scart anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar hdmi ist schon seit jahren standard im TV bereich.

Kollid
Fragesteller

Gut zu wissen. Ich schaue nämlich seit Jahren kein FreeTv bzw. PayTv mehr und wollte es mir wieder einrichten.

Ich danke dir!

Ich verstehe die Frage nicht so wirklich,was für einen Receiver willst Du anschliessen,der Fernseher sollte für alle Empfangswege einen Tuner verbaut haben?

Kollid
Fragesteller

Ich habe mich vielleicht nicht gut ausgedrückt, aber meine Frage wurde schon beantwortet. Danke für Dein Interesse!

Neuere Sat Reciver verfügen auch über einen HDMI Anschluss und HDMI Anschlüsse haben alle neueren Tv Geräte verbaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016