RealTime Aktienkurs API?

2 Antworten

Fast jeder Broker bietet Dir (nahezu) Echtzeitkurse an. Du kannst ja ein Konto eröffnen, brauchst ja nicht traden, dann kostets ja auch nichts. Allerdings darauf achten,. manche Broker verlangen bei Nicht-Trading-Tätigkeit über einen längeren Zeitraum dann eine Gebühr fürs "Nichtstun".

Ansonsten deren kostenlose Demokonten.

www.brokervergleich.de

  1. so richtig Echtzeit kostet massig Geld... je echtzeitiger umso teurer...
  2. ansonsten bietet jede Bank ne Kursabfrage...
  3. wahrscheinlich auch die jeweilige Börse selbst...
  4. die bieten bestimmt auch ne bequeme API für Leute wie dich... da würd ich einfach mal bei denen nachfragen...