Realschule - Mündliche Prüfung Note 6

1 Antwort

Wieso solltest du mit diesen Vornoten eine 6 kriegen??? Ich wollte bei mir damals zur mündlichen nicht antreten, aus ähnlichen Gründen. Nur Arbeit, und im Grunde nicht viel zu gewinnen. Ich MUSSTE antreten :-(. Keine Wahl. Drei von vier Aufgaben konnte ich dann locker lösen, und am Ende war ich um die Erfahrung "mündliche" Prüfung reicher. Auch wenn es meine Note nicht merklich verbessert hat (Die war eh schon gut.)

FragenFrank2
Fragesteller

Um mal aufzuklären :) Ich bin hingegangen und mir wurde gesagt das die 6 nichts ändert, du hattest also Recht. Wär ich allerdings nicht gekommen dann wär ich durchgefallen und hätte mit einem 2,7 Hauptfachschnitt wiederholen müssen :D

Maity  02.10.2013, 17:59
@FragenFrank2

Danke für die Rückmeldung :-) Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!