Real oder Fake?

.

1 Antwort

Ohne jetzt wirklich viel Ahnung zu haben (deshalb nichts dabei denken). Aber für mich sieht das auch nicht echt aus. Wenn du mal das Logo anschaust und mit dem eigentlichen Logo vergleichst, merkst du, dass das irgendwie anders ist.

Walter159  17.08.2023, 08:55

Nun Sticklogos sehen nicht immer exakt gleich aus, ich habe das Logo mit eigenen echten verglichen und auf Grund der Fotografie ist es unmöglich festzustellen ob es ein falsches Logo ist, alles Andere stimmt ja sonst auch.