ReadTimeoutException : Null

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Fehler kann aus verschiedenen Ursachen beruhen. Grund ist, dass sich Server und Client nur eine gewisse Zeit zum Übertragen von Daten geben. Wird diese Zeit überschritten, dann tritt der Fehler auf. Häufig, weil die Verbindung blockiert wird, zum Beispiel durch eine Firewall. Oder, weil die Daten nicht schnell genug verarbeitet werden können oder zu langsam übertragen werden (Server hat zu wenig Leistung, ist abgestürzt, Internetverbindung ist schlecht).

Entweder es liegt an deinem Internet , am Server , oder an den Mojang servern. Ist das bei anderen servern auch so?

Wolfsstern
Fragesteller

nein, nur bei diesem... aber andere können drauf joinen :/