Rdr auch auf der Ps5?

2 Antworten

Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, weil ich den ersten Teil damals so toll fand und einfach nicht verstehe, wieso der nicht endlich mal neu aufgelegt rauskommt. Immerhin feiern so viele rdr2 und der erste Teil spielt ja eig. danach.

Aber ich bezweifel sehr, dass das geht. Leider..

Nein, Spiele von der PS3 kann man nur auf der PS3 spielen und nicht auf anderen Konsolen.

Pialesb29  31.03.2023, 10:37

Jain

Mit Ps Plus Premium ist es auf der Ps5 Verfügbar als Stream

JannikvE  31.03.2023, 10:38
@Pialesb29

Er fragte aber nach dem Spiel auf CD, die sind nicht kompatibel :D