RDR 2 Online auf PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also würde dir raten erstmal die komplette Story zu spielen, da diese deutlich besser ist. Danach kannst du online mal ausprobieren. Du kommst mit Spielern aus ganz Europa in eine Lobby. Es lohnt sich online nur, wenn du am Anfang ein bisschen grindest. Dann macht es Spaß, jedoch gibt es leider nicht so viel Content, sodass du nach ein paar hundert Stunden wirklich alles gemacht hast und es nur noch Spaß macht, wenn du mit anderen Leuten zusammen zockst👍

Wirst mit Europaweiten Spielern in eine Lobby geschmissen. RDR2 Online lohnt nicht. Zu viel grind, für viel zu wenig Loot / Cash. Das Spiel ist im Onlinemodus ein absolutes Desaster.