RC Flugzeug Fahrwerk?

1 Antwort

Um es vorwegzunehmen, ich habe das Modell nicht. Ich vermutete du meinst dieses hier:

https://www.horizonhobby.de/on/demandware.static/-/Sites-horizon-master/default/dw9f73e593/Manuals/Smart%20Viper%2090mm%20EDF%20Manual_DE.pdf

so wie du die Frage stellst, habe ich den Eindruck, dass du dich schon relativ gut mit RC Technik auskennst, Daher habe ich die Idee, dass eventuell tatsächlich das Fahrwerk von Anfang an kaputt war.

Ich würde das Fahrwerk testen, indem ich es auf den Höhen,ruder oder Seiten Ruderkanal stecke und probiere, ob es dann ausfährt.

Alternativ fällt mir noch ein, dass es eventuell einen Transportsicherung geben könnte. Ich hab die Anleitung eben zwar rausgesucht sie aber nicht bis zum Ende gelesen.

Ich weiß, wir sind Modellbauer. Wir brauchen keine Anleitung, manchmal hilft’s aber

oli02w
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja ich mache das schon ein paar Jahre, aber es ist das erste mal mit den Fahrwerk.

Genau das ist das model, leider steht da nicht viel über die servos von den Fahrwerk.

Ich kann mir nicht vorstellen, das alle servos funktionieren, bis auf die drei landing gears.

Ich finde auch keine Daten zu den servos, es gibt kein PDF dazu.

Ich hatte es auch mit dem servo Checker versucht, aber bewegt sich nicht. War ein CCPM checker, aber hat sich auch nichts bewegt.