Traxxas Slash Ultimate oder Traxxas Slash Maxx?
Hallo, ich überlege, ob ich mir den Traxxas Slash 4x4 Ultimate oder den Traxxas Slash Maxx kaufen soll, und ich würde gerne wissen, welche Empfehlung ihr habt, da ich mir unsicher bin, welcher für mich besser geeignet ist. Ich möchte keinen Fehlkauf machen. Fahren würde ich hauptsächlich auf Schotter, Sand, Rasen und Asphalt. Außerdem möchte ich auch im Skatepark unterwegs sein, allerdings nur auf Banks, Miniramps und Tabels außer Quarters oder Pools würde ich eher meiden, weil ich befürchte, dass das Fahrzeug sich zu stark überschlagen könnte, auch wenn die Teile ziemlich robust sind. Mein Fokus liegt auf wenig Sprüngen und mehr Fahrspaß auf verschiedenem Terrain.
Danke für Eure mithilfe :D
1 Antwort
Hi, also ich habe einen Traxxas rustler 4x4 vxl. Wenn du wenig Sprünge machen möchtest eventuell wäre sogar ein rustler was für dich ?
Ich habe ihn umgebaut und er liegt ca 3 cm über dem Boden 😀
Achso verstehe. Du legst mehr wert auf Design 😅. Also ich persönlich würde den Slash max vorziehen, weil er einfach neuer ist. Die ultimate Versionen sind einfach überteuert und man die Kits nach kaufen. Bei den Slash ist das Problem das die leicht kippen.
Hoffe konnte dir helfen
ja ich kenne dieses fahrzeug aus videos aber mir gefällt die optik nicht so wie beim slash und mein augenmerk liegt ja nicht nur aufs springen sondern eher auf terrain wechsel danke trzd :D