Rc Auto fährt wie wenn der Akku leer ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mögliche gründe sind:

  1. Akku ist Kaput
  2. Überhitzungsschutz
  3. Fernbedienung oder Empfänger haben Probleme oder sind Kaput

Das sind die Häufigsten Probleme aber genauer kann ich es dir nicht sagen.
Am besten gehst du in ein Modellbaugeschäft in deiner nähe und fragst dort nach.

Woher ich das weiß:Hobby
Therbo
Fragesteller

Moin ja wahrscheinlich wegen der Hitze da ich da jetzt ein 2 von habe und der dass bei dem auch so ist wenn man lange fährt auf voll Last

Also kann natürlich überhitzen sein. Aber mein Original-DF-Akku hatte das auch, der war dann einfach schrott und hat auch bei anderen RC Autos aussetzer gehabt. Hab einen neuen Akku gekauft und alles läuft wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung