Razer tastatur 3 tasten gleichzeitig geht nicht?

1 Antwort

Was ist dein Tastaturen Model? Und wie lange besitzt du es schon, hatte es davor diese probleme?
Manche günstigere Modelle sind einfach von der Hardware limitiert.
Daher werben Tastaturen immer wieder gern mit "Anti-Ghosting" wo sie eine bestimmte anzahl an gleichzeitig gedrückte Tasten unterstützen (beispiels 6)

Lordweeb
Fragesteller

Die Tastatur ist neu gekauft. Das Ding ist ja dass es funktioniert bei manchen Tasten aber bei anderen nicht. Drücke ich "sdj" funktioniert alles, aber "adj" geht nicht. Wieso?

Alan1235  25.08.2023, 22:25
@Lordweeb

Kann einige gründe haben, bei Razar spielt der Treiber oft eine Rolle. Vielleicht spinnt der oder ist outdated schon versucht ihn upzudaten/neuzuinstallieren?
Ansonnsten wäre es super zu wissen ob es ein Rubberdome oder Mechanische Tastatur ist (Welches model an Tastatur).