Razer Gold Gift Card verkaufen oder tauschen?

1 Antwort

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Karte wieder online umzutauschen oder zu verkaufen? Hätte das Geld am liebsten wieder auf PayPal

Dann verkaufe sie eben auf Kleinanzeigen oder auf Willhaben und biete PayPal als Zahlungsart an, auch wenn ich das nicht empfehlen kann. Einfacher geht es wenn du in deinem Umfeld und Bekanntenkreis fragst ob jemand gegen Bargeld tauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!