Wann darf man Gift Cards Kaufen?

4 Antworten

Soweit ich weis, gibt es keine Altersbeschränkung . Es ist natürlich von Stadt zu Stadt anders, aber eigentlich gibt es keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt so weit ich weiß nur bei psn karten ne altersbeschränkung

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX

In deinem Alter hab ich mir auch Gutscheine gekauft und 20€ sind ja nicht viel

RLGamer69
Fragesteller

Weiß ich. Hab nur Angst dass ich Ärger kriege von den Kassiererin dass ich es mir kaufen will

RLGamer69
Fragesteller
@alexapjm

Ich wollte mir mal Feuerzeuge holen. Da bräuchte ich nen ausweiß.

alexapjm  03.02.2022, 23:32
@RLGamer69

Vergleichst du grad ernsthaft Feuerzeuge mit Gutscheinkarten?

mach die ist ab 10

RLGamer69
Fragesteller

Zum Glück. Dankeschön.