Ray Ban (Remix) zurück erstatten?

3 Antworten

Bitte frage da an, wo Du sie bestellt/gekauft hast. Die können Dir die einzig richtige Antwort geben.

Sehr wahrscheinlich nicht, getragene Sonnenbrillen werden von Optikern nicht zurückgenommen, normalerweise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf der Website von Ray-Ban steht unter FAQ folgendes:

"18. WIE SEHEN IHRE RÜCKGABEBEDINGUNGEN AUS?Sie können das unter Ray-Ban.com gekaufte Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung kostenlos zurücksenden, mit Ausnahme von personalisierten Produkten (REMIX), da diese speziell für Sie angefertigt wurden."

Also ganz klar nein, würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
Daniel0000  19.12.2022, 14:13

das gilt nicht mehr, wie mir ein Support-Mitarbeiter gerade mitteilte. Mann kann nun auch scheinbar personalisierte Brillen zurückschicken