Rausschleichen wie?

2 Antworten

Wenn Dir hier ernsthaft jemand einen Tipp geben würde, der würde gesperrt oder zumindest würde der Beitrag sofort gelöscht. Denn solche Tipps dürfen die Schreiber hier gar nicht geben.

Du wirst hier keine hilfreiche Antwort bekommen. Der einzige Weg nach draußen ist durch die Tür und wenn das nicht geht, musst du eben ohne red Bull schlafen. Du bist 15 und ja, ich weiß da kann man auch schon erwachsen sein, aber sei dann auch so erwachsen und Schleich dich für so was nicht raus. Das stresst dich nur und wenn du erwischt wirst, stresst es deine Mutter und sie wird dir mit recht misstrauen. Trink also irgendwas anderes und Versuch zu schlafen.
Versuch auch aufzuhören mit den Energy’s, das hört sich wie eine Sucht an. aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass man von zu vielen energy’s auch im Krankenhaus landen kann, das war überhaupt nicht lustig.