Rauschen bei Huawei 4i Buds?

2 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das so Entspannende Geräusche sein sollten. Ich selber besitze keine 4i Buds, aber bei anderen Herstellern gibt es das auch, nur das es dort meistens „Hintergrundgeräusche“ heißt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Außenmikrofon ist dann aktiv, welches recht empfindlich ist und so ein leichtes Rauschen haben kann. Ist eigentlich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör

Maxmustermann49  28.04.2022, 07:14

Alle anderen deutlicheren Rausch- oder Wassergeräusche sind dann Teil eines Ruhemodus, den dein Gerät besitzen könnte(wie es hier geschrieben wurde.)