Rauer Po. Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die feinen Haare und Talkdrüsen haben es durch Kleidung am Po schwer.
Sonne hilft dagegen und Baden im Salzwasser.

Zu Hause kannst du dir einen rauhen Schwamm nehmen und dich dort beim Duschen abbürsten. Das ist wie ein Peeling.
Die Haare, die unter der Haut bleiben, können dann rauskommen, wenn die Pickelkappen weggeschrubbt wurden.

Vielleicht einfach Creme wenn die ersten Tipps hier nicht helfen?

Es gibt welche für extrem trockene Haut. Die ist mehr für die Hände aber Haut ist Haut.