Rauchen im Zimmer / Shisha

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich rauche fast täglich zuhause. Es verfärbt sich nichts und es setzt sich auch kein unangenehmer Geruch fest. Das einzige was nervt sind Brandlöcher die ab und an endstehen. Man kann tun was man will irgendwann fällt halt mal ein Stück Kohle runter... Was auch passiert das sich helle Teppiche dunkel verfärben. Das kommt durch die Aschereste die man vom Kopf bläst. Die landen früher oder später auf dem Teppich.

Wie vermeidet man sowas :

  1. Schwarzen Langflor Teppich von Ikea kaufen (man sieht dann auch keine Brandflecken)
  2. Der Shisha einen großen großen Kohleteller spendieren
  3. Naturkohle benutzen
  4. Am besten eine feste Ecke einrichten in der man raucht. So versaut man keine anderen Möbel.

Gut, danke :) Ich habe in meinem Zimmer keinen Teppich sondern nur Laminat ! dafür aber eine Weiße Couch .. 2 Große Fenster und viel Raum ! Würde dann gerne an der Couch rauchen wo ich auch einen Festen Tisch stehen habe ! Wie siehts damit aus ? Verfärbt sich die Decke etc auch nicht ?!

0
@fabi900

Wenn du nicht drauf läufst ^^ Bei der Couch wäre ich vorsichtig. Ich haben im Wohnzimmer eine kleine Ecke mit Kinderbettmatratzen von Ikea. Kosten nen 10er und sind ok. Liegen auch viele Decken und Kissen. Wenn da mal nen Stück Kohle daneben geht, ists nicht so wild. Bitte nur Naturkohle verwenden ! Selbstzündis zerlegen sich gerne auch mal nach dem anzünden. Besorge dir einen Kohlepott. Das ist ein Metallbehälter in dem man glühenden Kohle aufbewahrt.

0

Bei Zigarettenrauch kann das auf Dauer wirklich geschehen. Ob es bei Wasserpfeifen genauso ist, kann ich nicht genau sagen, denn erstens mache ich das nicht so oft, dass gelbe Gardinen etc. enstehen könnten und ich weiß nicht ob der Wasser gefilterte Rauch anders ist.

Jedoch kann ich sagen, wenn man das öfter macht, das Zimmer noch ein bis zwei Wochen stark nach diesem Aroma riecht, wenn man nicht genügend lüftet und auch trotz Lüften riecht man den Geruch noch lange.

also bin selbst shisha raucher und ich rauch auch öfters mit nem kumpel in seinem zimmer und da riecht man auch ohne lüftne nix, es steht halt weng der rauch im zimmer, aber wenn du kurz lüftest riecht alles frisch.

das mit den flecken passiert bei shisha nicht, nicht das ich wüsste.

achja, putz deine shisha am besten vor dem ersten gebrauch, da verpackungsrückstände oder ähnliches im schlauch oderso sein könnten.

Vaperizor,E-Zigarette,E-Shisha?Hilfe?

Hallo meine Lieben,

ich bin Hobby shisha Raucher und habe mir überlegt mir selbst etwas zum Rauchen zu holen. Möchte aber am Liebsten nur unschädlich Liquid Rauchen ich verstehe zudem den Unterschied zwischen den 3 Sachen oben nicht. Könntet ihr mir da Tipps und Erklärungen liefern bitte

Schonmal Danke im Voraus:D

...zur Frage

Gute Raucher/Kifferlieder?

Hat jemand gute Raucher/Kifferlieder?
Nich welche, die einfach um das Thema gehen, sondern die man sich dabei gut reinziehen kann? So ähnlich wie „Hohes C“ von Greeen. Können auch gerne amerikanische Songs sein wie von Wiz Khalifa.

...zur Frage

Wie lange riecht man E-Shisha Rauch im geschlossenem Zimmer?

Hallo, Ich möchte meine Cherry E- shisha von e shisha time in meinem zimmer zu ende rauchen. Wie lange riecht man den rauch im zimmer, damit meine eltern es nicht mit bekommen? Meine eltern wissen wie es riecht... Danke

...zur Frage

Nervige Nachbarn auf den Leimm gehen?

Ich lebe mit meinem Freund in einer zwei Zimmer Wohnung.
Ich bin zu ihm gezogen. Neben uns lebt eine Familie die immer mehr Kinder bekommen tut(mittlerweile schon 5) und ein anderer Mann mit Frau und Kind.
Es wird sich jedesmal wegen dem Restmüll aufgeregt und wegen Zigaretten auf dem Hof!
Wir rauchen nicht mal. Nur das glauben sie nicht ....
außerdem wurde mein Freund heute angesprochen. Angeblich lag ein Benutzers Kondom auf dem Hof.
Und es war angeblich von Mir...

Er meinte ganz klein laut nur ja ja sorry...
In solchen Situationen hat er keine Eier.
Ich trenne den Müll und bin nicht Raucher.
Außerdem beschweren sich die Nachbarn wenn der Postbote uns nicht antreffen kann und die packete  zu Ihnen bringt.
Da kann mein Freund sich jedesmal etwas anhören.

Wir haben immer freundlich gegrüßt doch mittlerweile werden wir beide ignoriert...

Ich weis nicht woran es liegen tut.
Jeder macht sein Ding und wir sind viel unterwegs...

Naja einmal hat mein Freund den Müll in eine Tonne vom Nachbarn getan seitdem ist Stress vorprogrammiert.

Im Hof war früher ein Bewegungsmelder das nicht ging also nur dann an wenn jemand kam. Nun brennt es permanent da wir ja zu oft besuch haben ....

Was können wir dagegen tuen?

Beim sex sind wir aus trotz mittlerweile extra laut..

...zur Frage

Zimmer "entqualmen"

Hallo, auf der letzten party bei mir zuhause wurde viel geshishat, so jetzt riecht mein ganzes zimmer nach shisha :( Ich habe es schon mit lüften versucht, aber so richtig will es nicht klappen, habt ihr tipps??

...zur Frage

Shisha im haus bei einem freund?

Wenn wir im haus vom freund shisha rauchen und dann 15min lüften. Riechen die eltern es dann wenn sie zwei tage später nach hause kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?