Rauchen im Zimmer / Shisha

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok ich rauche fast täglich zuhause. Es verfärbt sich nichts und es setzt sich auch kein unangenehmer Geruch fest. Das einzige was nervt sind Brandlöcher die ab und an endstehen. Man kann tun was man will irgendwann fällt halt mal ein Stück Kohle runter... Was auch passiert das sich helle Teppiche dunkel verfärben. Das kommt durch die Aschereste die man vom Kopf bläst. Die landen früher oder später auf dem Teppich.

Wie vermeidet man sowas :

  1. Schwarzen Langflor Teppich von Ikea kaufen (man sieht dann auch keine Brandflecken)
  2. Der Shisha einen großen großen Kohleteller spendieren
  3. Naturkohle benutzen
  4. Am besten eine feste Ecke einrichten in der man raucht. So versaut man keine anderen Möbel.

Gut, danke :) Ich habe in meinem Zimmer keinen Teppich sondern nur Laminat ! dafür aber eine Weiße Couch .. 2 Große Fenster und viel Raum ! Würde dann gerne an der Couch rauchen wo ich auch einen Festen Tisch stehen habe ! Wie siehts damit aus ? Verfärbt sich die Decke etc auch nicht ?!

0
@fabi900

Wenn du nicht drauf läufst ^^ Bei der Couch wäre ich vorsichtig. Ich haben im Wohnzimmer eine kleine Ecke mit Kinderbettmatratzen von Ikea. Kosten nen 10er und sind ok. Liegen auch viele Decken und Kissen. Wenn da mal nen Stück Kohle daneben geht, ists nicht so wild. Bitte nur Naturkohle verwenden ! Selbstzündis zerlegen sich gerne auch mal nach dem anzünden. Besorge dir einen Kohlepott. Das ist ein Metallbehälter in dem man glühenden Kohle aufbewahrt.

0

also bin selbst shisha raucher und ich rauch auch öfters mit nem kumpel in seinem zimmer und da riecht man auch ohne lüftne nix, es steht halt weng der rauch im zimmer, aber wenn du kurz lüftest riecht alles frisch.

das mit den flecken passiert bei shisha nicht, nicht das ich wüsste.

achja, putz deine shisha am besten vor dem ersten gebrauch, da verpackungsrückstände oder ähnliches im schlauch oderso sein könnten.

also als ich das gemacht hab hat man das noch nach 1 woche gerochen obwohl das fenster immer offen war und immer gelüftet wurde

Kann man in einem zimmer mit rauchmelder shisha rauchen?

Habe rauchmelder in meinem zimmer und wollte fragen ob man shisha rauchen kann ohne das er alarm gibt .. bei zigaretten tut er es jedenfalls nicht

...zur Frage

Riecht man Shisha stark im Zimmer?

Hey, da ich ja sonst immer mit meinen Kollegen im freien rauche, habe ich mich mal gefragt, ob man das auch im Zimmer machen kann, da sie nächste Woche bei mir pennen. Meine Frage ist nun, ob man den Shihsa-Rauch nach dem genüsslichen Rauchen genauso riecht wie Zigaretten oder verfliegt er einfach nach so 2 Stunden. Habe irgendwie keine Lust, dass nachher der ganze Keller danach riecht. :D Und meine Eltern würden das auch nicht so toll finden.

Danke. :)

...zur Frage

Wie lange riecht man E-Shisha Rauch im geschlossenem Zimmer?

Hallo, Ich möchte meine Cherry E- shisha von e shisha time in meinem zimmer zu ende rauchen. Wie lange riecht man den rauch im zimmer, damit meine eltern es nicht mit bekommen? Meine eltern wissen wie es riecht... Danke

...zur Frage

Zimmer "entqualmen"

Hallo, auf der letzten party bei mir zuhause wurde viel geshishat, so jetzt riecht mein ganzes zimmer nach shisha :( Ich habe es schon mit lüften versucht, aber so richtig will es nicht klappen, habt ihr tipps??

...zur Frage

Shisha im haus bei einem freund?

Wenn wir im haus vom freund shisha rauchen und dann 15min lüften. Riechen die eltern es dann wenn sie zwei tage später nach hause kommen?

...zur Frage

Rauchen verboten von eltern?

Hallo zusammen,
Vorab mal ich bin 20 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern.
Ich rauche gerne mal eine Shisha und jetzt ganz plötzlich wollen sie nicht mehr, dass ich in meinem Zimmer Shisha rauche, weil es angeblich 'stinkt'. Der 'gestank' ist allerdings nur in meinem Zimmer und wenn ich die nacht über lüfte, ist das meiste am nächsten morgen nicht mehr zu riechen.
Dürfen sie mir trotzdem verbieten in meinem Zimmer Shisha zu rauchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?