Rauchen im Nichtraucherzimmer?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd mich auch ans Fenster stellen und rauchen - finde das diskriminierend was derzeit mit Rauern/innen gemacht wird.

Livingstone  19.10.2010, 22:55

Du stimmt nur dem zu was zu hören willst. Da brauchst Du doch gar nicht erst zu fragen.

surfenohneende  05.03.2016, 16:47
@Livingstone

Du stimmt nur dem zu was zu hören willst. Da brauchst Du doch gar nicht erst zu fragen.

100% korrekt erkannt ... DH!

den Fragesteller "Bonnymama" interessiert die Realität nicht

surfenohneende  05.03.2016, 16:45

Würd mich auch ans Fenster stellen und rauchen - finde das diskriminierend was derzeit mit Rauern/innen gemacht wird.

Keine "Diskriminierung" der Raucher (Gift-Schleudern wie ein Trabbi ) sondern Beendigung der Diskriminierung der Nichtraucher

Wenn Jemand (Hobby-Heimwerker) nicht an Asbest-haltigem Material im Hotelzimmer schleifen darf sagst Du nachher auch, dass Das "Diskriminierung" ist ....

Wenn Du damit nicht "leben" kannst dass Du nicht einfach überall ungestraft Anderen Schaden zufügen darfst, dann:

a) ziehe nach Somalia, da darfst Du ÜBERALL soviel rauchen wie Du willst, dank super-Chaos

b) werde deine krankhafte Nikotin-Sucht los ... ist ja krankhaft wie bei einem Junkie der an der Nadel "hängt" oder einem Alkoholiker

Hallo, ich bin ebenfalls Raucher - und beruflich öfter mal unterwegs - daher auch des öfteren in Hotels untergebracht.

Ich hatte das Problem auch schon das ein oder andere Mal - eine generelle Lösung gibt es da nicht.

Ich persönlich bin allerdings immer etwas vorsichtiger - wenn die das erahnen, dass du im Zimmer geraucht hast, gibts meist eine schöne Nachzahlung (wegen extra Endreinigung) - daher ist mein Tip: Vor dem zu Bett gehen nochmal angezogen raus, eine rauchen - und morgens - gut - da musst du durch - einfach etwas aushalten ;)

pattimarie1  19.10.2010, 22:03

so ist es in dem Hotel, indem wir öfter übernachten auch!

dnsl9r  19.10.2010, 22:04
@pattimarie1

Ja, und da ich vorallem geschäftlich in Hotels unterkomme, möchte ich ungerne diese Extra Reinungung auf der Rechnung haben - das gibt nur Ärger von Oben ;)

surfenohneende  22.09.2016, 13:48

Ich persönlich bin allerdings immer etwas vorsichtiger - wenn die das erahnen, dass du im Zimmer geraucht hast, gibts meist eine schöne Nachzahlung (wegen extra Endreinigung) - daher ist mein Tip: Vor dem zu Bett gehen nochmal angezogen raus, eine rauchen - und morgens - gut - da musst du durch - einfach etwas aushalten ;)

Korrekt

Falls du eine Bestätigung auf deine RZ-Buchung hattest, dann würde ich im Zimmer rauchen! OK, aus Rücksicht, stelle dich ans Fenster. Falls die Bestätigung aber gleich für ein Nichtraucherzimmer kam, dann darfst du nicht rauchen!

surfenohneende  22.09.2016, 13:47

Falls du eine Bestätigung auf deine RZ-Buchung hattest, dann würde ich im Zimmer rauchen! OK, aus Rücksicht, stelle dich ans Fenster. Falls die Bestätigung aber gleich für ein Nichtraucherzimmer kam, dann darfst du nicht rauchen!

trotzdem Rauchen verboten & die GIFT-Schleuder (Raucher) wird vollkommen zu recht zur Rechenschaft gezogen

du kannst bestenfalls die Buchung stornieren ohne extra-Kosten

ansonsten muss der Raucher halt unten vor die Tür gehen

Fenster auf und trotzdem rauchen,gut lüften.Hab ich auch schonmal gemacht,keiner was gesagt

Hast Du keinen Balkon dort?

Bonnymama
Fragesteller

Nein,leider nicht!