Rattenfutter - Tierhandlung.

4 Antworten

Also wenn das tierische Futter im abgepackten Trockenfutter noch zappelt dann solltest du die Finger davon lassen. Stattdessen kaufe dir lebende Grillen oder Heuschrecken (nur im Terrarium geeignet mit abnehmbaren Netzgitter als Abdeckung) und beobachte wie deine Ratzn die Beute jagen und fressen. Meine Nasen lieben das jagen anstatt immer nur aus dem Futternapf zu kramen.

Hi. Nein, das ist nicht normal. Informiere die Verkäufer darüber. Was ich dir für deine Pelznasen sehr empfehlen kann ist das Rattima Rattenfutter Premium von http://www.zooplus.de Das habe ich immer für meine Kleinen gekauft. Liebe Grüße.

Dies sind wahrscheinlich Futtermotten. Eigentlich nichts schlimmes...aber für mich ein Beweis...dass sie nicht sonderlich auf Sauberkeit achten. Sie schütten wahrscheinlich das frische Futter immer auf das ältere drauf.Also kann das alte Futter eigentlich nie verkauft werden...es liegt und liegt...und die Futtermotten freuen sich.

Was möchtest Du wissen?