Ratte knappt in Finger

3 Antworten

Hi Deception,

das ist schwierig zu interpretieren. Es kann eine Drohung sein ala "lass mich runter oder ich zeigs dir", aber es kann auch ein liebevolles Knabbern sein, mit dem sie dich pflegen will. Was von beidem es genau ist? Ohne mehr Angaben schwer zu sagen.

666Stine666  31.01.2021, 23:36

Knabbern und beißen ist aber ein Unterschied ;)

vielleicht hat sie noch ein bisschen angst  würde sie immer streicheln ihr leckerchen geben und so das sie sich an dich gewöhnt. es kann aber auch sein das sie einfach keine ratte ist die gerne genommen wird also könnte das leichte knappen auch drohung sein

Decepticon
Fragesteller

Hmm, ok danke :)

666Stine666  31.01.2021, 23:35

Sorry aber das was du sagst ist kompletter Irrsinn, wenn die ratte dich ableckt bzw an dir etwas knabbert dann bedeutet das das deine Haut vieleicht nach etwas leckerem schmeckt oder auch das sie damit ihre Zuneigung zu dir zeigt und sagt das du zum Rudel gehörst