sehe ich südländisch aus?wenn ja aus welchem land?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du sehr dunkle Haare hast, siehst du südländisch aus. Aus welchem Land kann man nicht definieren. Was ich in letzter Zeit immer krass finde, dass immer mehr jüngere Menschen hier einen Bart tragen. Das sieht oft mit dunklen Haaren immer nach muslimischer Abstammung aus.

kekekdkd
Fragesteller

wegen meinen hellen augen dänken viele das ich aus dem norden stammte

ReddishBrown711  23.04.2021, 05:31
@kekekdkd

Ja blaue Augen macht echt viel aus glaub mir ich hab braune augen ich werde aufgrund dunkle Haare und dunkle Augen immer südländisch eingeschätzt obwohl mein Vater deutsch ist und meine mutter aus Polen kommt

Ja du bist eine Mischung aus südländisch und nordisch weil du auch blaue Augen hast ich hab braune augen und dunkelbraune Haare ich sehe ziemlich südländisch aus obwohl mein vater deutsch ist und meine mutter aus Polen kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Südtirol. Eines von diesen abgelegenen Tälern, wo alle den gleichen Nachnamen haben.

Deutscher oder Russe ( kenne einen der sieht so ähnlich aus )