Ratenkauf Klarna?

2 Antworten

24 Monate. Aber wenn du möglichst viel Zeit aufschieben willst, dann kauf per Rechnung. Du bekommst eine Email sobald die Zahlung ansteht und hast im eigenen Account dann die Möglichkeit, die Bezahlung auf 30 oder 60 Tage nach hinten zu verschieben. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, hast du immernoch die Möglichkeit auf Teilzahlung (Raten) umzusteigen.

gencdll
Fragesteller

Oh!! Dankeschön!!!:)))

Steht eigentlich immer dabei, denke es sind aber 14 Tage. Schau sonst mal in den AGB‘s.

gencdll
Fragesteller

14 Tage ist per Rechnung:) Ratenkauf ist etwas anderes:)) Aber dankeschön!!!

Goa96  13.12.2021, 23:25
@gencdll

Ups habe Ratenkauf überlesen. Schau doch trotzdem in den AGB‘s nach da steht alles drin. Auch das Zahlungsziel bei Ratenkauf.