Rat auf Draht Deutschland?

3 Antworten

Hey! Bin villeicht etwas zu spät, aber du könntest auch bei der "Nummer gegen Kummer" anrufen. Die kostenlose Telefonnummer ist "0202 25905919"! Wenn du weitere Infos willst: https://nummergegenkummer.de/.

Liebe Grüße, Lukas

Du kannst bestimmt, und wenn sie dir nicht weiter helfen können, können sie dir eine Ansprechstelle in Deutschland sagen.

Gibt es in Deutschland keine kostenlose Telefonseelsorge ?

christliche 0800-Hotline?

Hi Community,

kennt ihr kostenlose 0800-Hotline, die man anrufen kann, falls man Fragen bezüglich des Christentums hat??? Hab das ganze Internet durchforstet, aber nix gefunden. Hoffe, hier mehr Glück zu haben.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...zur Frage

Hat www.airbnb.de eine hotline die man anrufen kann?

Hi Hat diese seite (www.airbnb.de ) eine hotline oder eine mailadresse zum anschreiben?

...zur Frage

Linguale Zahnspange Draht am hintersten bracket im Unterkiefer draußen

Hallo Leute. Seit gestern spüre ich, dass der Draht meiner lingualen Zahnspange im Unterkiefer am letzten Zahn auf der linken Seite rausgesprungen ist. Es sticht insofern ein bisschen in die Mundhöhle. Habe probiert, den Draht wieder in das bracket zu bringen. Aber ich weiß nicht wie, diese letzten beiden Brackets auf jeder Seite unterscheiden sich von den anderen! Bin derzeit im Urlaub, soll ich warten bis ich wieder in D bin, damit der KO das Richtet? Oder gibt es einen Trick den Draht wieder an Ort und stelle zu bringen? Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

mit 15 in die Türkei abhauen?

Hallo ihr lieben, Ich hab ein sehr großes Problem...Unzwar bin ich mit meiner Mutter seit 2 1/2 Wochen in der Türkei (haben hier eine Wohnung) und fliegen morgen wieder nach Deutschland. Ich möchte aufkeinen Fall zurück nach Deutschland, ich hab viele Probleme dort, und sehe kein Ausweg...Hier ist alles besser, die Menschen sind viel herzlicher und verständnisvoll...ich bin erst 15 das ist das Problem und meine Mutter will nicht hier bleiben...Geht das dass ich abhaue hier bleibe und mir hier alles aufbaue? Höhrt sich blöd an ich weiß aber finde keinen Ausweg mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?