Raspberry Pi Nachteile

5 Antworten

Ich find das Dingen soweit ganz gut. Klar. Stört mich nur ein bissle, dass es dabei keinen kleinen Knopf zum einschalten gibt. Soweit kann ich mich über den kleinen nicht Ärgern.

Danke ;)

0

Der Pi hat halt weniger Leistung als ein richtiger PC :)

Kannst halt kein Battlefield 4 drauf zocken aber sonst ist das eine gute Investition ;-)

Backslash auf Raspberry Pi?

Wie macht man auf einem Raspberry Pi einen Backslash

...zur Frage

"Pi'" beim Raspberry PI?

Hallo! Ich wollte bloß wissen, wofür das "PI" beim Raspberry PI steht. Scheint ja ein Wortspiel wegen "raspberry pie" (Himbeertorte) zu sein... Aber wofür steht es wirklich?

...zur Frage

Raspberry Pi 3 Cluster für VPN Verarbeitung nutzen?

Hallo

ich Frage mich ob es möglich ist mit einen Raspberry  pi 3 Cluster eine VPN 100 Mbits Leitung zu generieren ?

kann ein Raspberry pi 3 Cluster das überhaupt ?

wen ja wie viele Raspberry Pi braucht man um 100 Mbits bearbeiten zu können ?

...zur Frage

Funktionieren Windows Programme auf Raspberry Pi mit Wine einwandfrei?

Hallo.

Also im Youtube habe ich gesehen das es Wine für Rasbpian gibt, da wo man praktisch Windows Programme auf Raspberry Pi zum laufen bringen kann. Und da dachte ich mir, warum kann ich Raspberry Pi nicht als Radiosender benutzen um denn Strom und Platz deutlich zu sparen. Nun an alle die Raspberry Pi besitzen, wollte ich euch fragen ob sie für mich Testen können Wine zu Installieren und dann diese Programm Herunterunterladen und dann mir die frage beantworten ob das Programm auf Raspberry Pi gut funktioniert und das man die Musik drauf spielen kann. Das Programm ist zwar kostenpflichtig aber man kann Kostenlos als Testversion Herunterladen: https://www.djsoft.net/de/download.htm

Denn ich wollte einfach wissen ob das Programm wirklich auf Raspberry Pi gut funktioniert.

...zur Frage

Raspberry Pi 3 Unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen raspberry Pi 3 und einem raspberry Pi 3 Model B?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?