Rasierschaum als gleitgel?

8 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen.

Nimm Spucke, wenn du nichts anderes da hast.

Probiere es aus und berichte uns davon.Ich glaube nicht das,dass viele schon ausprobiert haben.

Nein. Halte den Rasierschaum bloß von Schleimhäuten fern

Habe gerade eine rechnung mit Kondome und Gleitgel gefunden?

ich bin 14 (fast 15) und mein freund ist gerade 16 geworden. Ich bin gerade allein bei ihm zuhause bin und warte auf ihn bis er wieder von seinem training zurück kommt. ich hab gerade sein kleidung, welches auf dem schreibtisch lag, in seinen kleiderschrank eingeräumt und darunter habe ich eine rechnung gefunden. er hat kondome und gleitgel gekauft. und er weiß ganz genau, dass ich noch nicht bereit für geschlechtsverkehr bin und das habe ich ihm auch gesagt, da wir immer über alles offen miteinander reden. er meinte auch dass es kein problem für ihn wäre, dass ich noch nicht bereit bin. was soll ich jetzt über ihn denken und soll ich etwas zu ihm sagen?

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Gleitgel->Spucke?

Kann ich als Gleitgel meine Spucke benutzen oder reicht ein Kondom aus? Gleitgel kann ich mir keines besorgen...

...zur Frage

Wie funktioniert das genau mir dem gleitgel?

Wie bekommt man gleitgel am unkompliziertesten in die vagina?

...zur Frage

vaseline als gleitgel

kann man vaseline als gleitgel benutzen?

...zur Frage

Kennt jemand ein Gleitgel, das lange gleitet?

Hallo,

ich suche ein Gleitgel, das lange gleitet und schmiert. Es muss nicht Komdomverträglich sein, sollte allerding medizinische Standarts einhalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?