RasierKlinge kaufen unter 18?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß gibt es auf rasierklingen keine altersbeschränkung, also sollte es kein Problem sein. Aber wozu brauchst du so eine?

FertigAus 04.04.2017, 07:13

zum rasieren vmtl?

0
datboi1 05.04.2017, 05:06

dann würdest du wohl eher einen Rasieren kaufen als lose klingen. mir kommt vor du benötigst es für andere Gründe. geh mal zu einem Psychologen, der kann dir helfen

0

Noch mal an alle die wissen wollen WARUM. Ich wollte den Grund nicht sagen weil ich finde das er nicht wichtig ist aber gut. Mein Vater ist seit 4 Tagen. Er möchte sich rasieren. Er hat den schon von meiner Mutter benutzt aber er kommt nicht wirklich klar. Jz bitte antworten und nicht fragen WARUM

Kandahar 04.04.2017, 07:41

Warum kauft sich dein Vater seine Klingen nicht selbst? Der weiß, welche er braucht. Denn die Klinge alleine nutzt ihm nichts, er braucht auch den Halter dazu.

0

Wozu brauchst du eine Rasierklinge bitte?

Was möchtest Du wissen?