Woher bekommt man solche Klingen?

So eine - (kaufen, DM)

7 Antworten

Frag mal beim Friseur nach,oder bei google,Nassrasur.Diese Klingen benutzte man für sogenannte Rasierhobel.

Hab in 10 Tagen Geburtstag und bekomme Geld von meinen Eltern, mein Opa braucht eine neue Hose. Soll ich Ihm eine Freude machen und eine Hose kaufen?

...zur Frage

es ist mir immer noch irgendwie peinlich Tampons und so zu kaufen :$ was tun?

Heii <3 Ich bin jetzt 14 und hab nur einpaar mal jetzt meine Tage gehabt. Mir ist es irgendwie aber total peinlich Slipeinlagen , Binden und Tampons zu kaufen .... :$ Bisher haben meine älteren Schwestern das immer gekauft wenn ich sie Frage ob sie mir was mitbringen können. Aber irgendwie will ich mal selbst Erfahrungen sammeln und eigene und neue Sachen ausprobieren und um zu kucken ob mir vielleicht auch sachen von anderen Marken gefallen ! Doch ich trau mich einfach nicht ! Ich hab immer Angst, denke das mich jeder anstarrt. Es ist mir einfach so so peinlich. Ich WEIß das das nichts schlimmes ist sowas zu kaufen. Aber ich habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt die Leute starren mich dann nur so an und bilden sich irgendeine Meinung über mich. Dann hab ich die Sachen schnell wieder zurück getan und bin weitergegangen.... :$ Gerade weil ich Angst habe das da irgendwelche Jungs aus meiner Klasse Schule oder vom Hobby sind... Nachher kuckt einer mich an wie ich mir : "Tampons für anfänger" oder "Binden für schwache Tage" oder "Super flexible diskrete Slipeinlagen" kaufe und spricht mich später drauf an, lacht oder hebt sie auf wenn sie mir runterfallen und liest es dann.................... mein gott ich weiß selbst nicht wie ich auf solche Gedanken komme, sie sind einfach da !

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ?

Und bitte bitte nicht so Antworten wie : " Tja entweder probirst dus und ziehst es durch oder du musst dir für immer deine Sachen von deinen Schwestern kaufen lassen "

• Das hilft mir nicht weiter ! :((( Ich zeichne die hilfreichste Antwort natürlich auch aus :) Bitte keine doofen Kommentare & wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

MFG :)

...zur Frage

Mein Opa wird 80...!

Wie kommt man auf eine Idee, was man seinem Opa zum 80. Geburtstag schenken kann?

Er hat schon alles, er möchte gar nichts, nen Gutschein will ich nicht schenken auch nichts für den Garten (er hat nen großen garten den er auch noch selber pflegt) ...was vernüftiges was freude macht, nicht zu teuer...

...zur Frage

Kann ein Sparbuch ablaufen?

Meine Mutter hatte ein Sparbuch das sie für mich eröffnet hatte der DM Zeiten gefunden nun ist diese Bank aber an meinem Alten Wohnsitz da ich aber an meinem Geburtstag dort sein werde kann ich diese Sparbuch auflösen. Nun ist die frage ist diese Sparbuch überhaupt noch Gültig? Es müsste ja normal Gültig sein da noch Geld drauf war. Und das Sparbuch wurde eröffnet ohne ein Konto bei Volksbank zuhaben..

...zur Frage

ritzen aber wie mache ich es richtig?

Heii..also ich hab da so ein paar Probleme und möchte mich jetzt ritzen(Kommentare wie lass das oder such dir Hilfe könnt ihr euch sparen.)naja aufjedenfall wie mache ich das ? Und woher bekomm ich gute und billige klingen?:)

...zur Frage

Kann man diese Rasierklingen ohne Problem kaufen?

Hallo. Ich soll meinem Opa rasier klingen kaufen. Bild mit dabei! Aber diese Rasierklingen kaufen ja die meisten eher zum ritzen, habe ich gehört... glaubt ihr ich kann sie trotzdem kaufen ohne das die Verkäufer mich ansprechen werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?