Rasiergel oder Rasierschaum?:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiergel! Ich finde es schmiegt sich viel besser an die Haut an und bleibt auch länger drauf sodass man nicht nachschmieren muss wie beim Schaum oft... Ist ein paar Cent teurer aber lohnt sich:)

Gel ist sparsamer und macht die Haut geschmeidig so dass man sich schneller Rasieren kann. Ich nehme immer einen Rasierpinsel zum auftragen. damit spart man eine Menge Gel. Ich nehme schon seit Jahren Gel von Gillette, ich denke das ist das Beste auf dem Markt.

Ich nehme eindeutig lieber Geld (für die empfindliche Haut), da mir Gel zu sehr schmiert.