Rasiergel oder Rasierschaum?:D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiergel! Ich finde es schmiegt sich viel besser an die Haut an und bleibt auch länger drauf sodass man nicht nachschmieren muss wie beim Schaum oft... Ist ein paar Cent teurer aber lohnt sich:)

Gel ist sparsamer und macht die Haut geschmeidig so dass man sich schneller Rasieren kann. Ich nehme immer einen Rasierpinsel zum auftragen. damit spart man eine Menge Gel. Ich nehme schon seit Jahren Gel von Gillette, ich denke das ist das Beste auf dem Markt.

Ich nehme eindeutig lieber Geld (für die empfindliche Haut), da mir Gel zu sehr schmiert.

Gillette fusion proglide power? welche klingen? Und welcher rasierschaum/gel/..?

Hey leute,

ich möchte mir demnächst einen rasierer kaufen. Auf amazon und mehreren seiten wird der fusion proglide power als sehr gut bezeichnet, daher würde ich ihn mir gerne kaufen.

https://www.amazon.de/Gillette-Männer-ProGlide-Rasierer-FlexBall-Technologie/dp/B00OYRVQWQ/ref=mp_s_a_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1546809558&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gillette+fusion+proglide+power&dpPl=1&dpID=51n8a9nM3xL&ref=plSrch (damit ihr nicht suchen müsst, falls ihr es würdet :))

Dann habe ich nach klingen dafür gesucht und angeblich sind die klingen auf amazon (bei denen ich die rezensionen gelesen habe) fake? Und bei z. B. Rossmann kosten sie 36€, was in meinen augen echt teuer ist. Welche sollte ich kaufen?