Raptext gegen Zigretten?

8 Antworten

Sei halt kreativ.. Schreib ausführlicher, wo genau Zigaretten wie schädlich sind. Du kannst über Lungenkrebs schreiben, Storytelling mit rein bringen, indem du von jemandem erzählst, der viel raucht ,und Lungenkrebs hat.. 
Du kannst über Sucht schreiben, darüber was in Zigaretten teilweise noch so drinne ist, abgesehen vom reinen Tabak usw. usw.

Tobacco, oh no I'm not buying it. Tobacco, oh no I'm not trying it.
Tobacco for sure I will deny it, cause too many youth and young adults die from it.
I don't mess with that Tobacco, oh no it isn't cool. Did you know three million students smoke in high school. A lot of teens just smoke to socialize. I wouldn't pressure you to even try. You can stop. It's time to stop using it.
Hoffe der geht durch :D

Warum gibt es hier so viele User die bei vielen Themen keine brauchbare Antwort geben sondern nur "nerven"? Bsp. Ein 16 jähriger hat gefragt was er für eine shisha kaufen soll und schreibt sogar dazu :nicht eure Meinung zum Rauchen und bekommt trotzdem diese unnützen "Welt verbessern Kommentare " wie das ist ungesund usw. haben die kein Leben?

ist E-Zigaretten Rauchen Schädlich?

Immer mehr leute rauchen nichtmehr normale Zigaretten sondern die E-Zirgaretten.

Meint ihr das Rauchen dieser ist genauso schädlich oder schonender ? Irgendwie ist das schon interessant mit den ganzen Geschmacksrichtungen etc.

...zur Frage

Texte schreiben (Rap)?

Ich habe mal eine Frage: Ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit Rap Texte zu schreiben aber mir fallen einfach keine Themen ein.Viele Rapper z.B Capital,Bonez MC oder Celo und Abdi rappen ja viel über ihre früheren Leben und was sie alles erlebt haben aber ich habe halt mit meinen 19 Jahren noch nicht so viel erlebt und weiß jetzt einfach nicht weiter.Vielleicht schreiben ja ein paar von euch Rap Texte und können mir da weiterhelfen.Danke schonmal.

...zur Frage

Sind joints wirklich schädlich?

Hallo Also ich habe eine Frage: Viele sagen Joints sind schädlich, es seien Drogen etc. Andere sagen ein joint wär viel gesünder als Zigaretten. Was denn nun? Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

1-2 Zigaretten pro Tag

Hallo, ich bin 22 und Rauche jeden Morgen vor der Arbeit 1 Zigarette davon höchstens 3 züge auf Lunge manchmal sind es auch 2 Zigaretten mehr nicht ich bin Stärker als das Nikotin ;> da es mir um die Gesundheit geht ich Rauche nur weil es mir schmeckt und ich denke das der Körper die Menge Abbauen kann oder nicht ? ( bitte keine Antworten wie JEDE IST SCHÄDLICH LASS ES SEIN DU WIRST ABHÄNGIG) übrigens mache ich das schon seit 1-2 Jahren

...zur Frage

Was ist am schädlichsten? (Tabakmittel)

Hey:)

• ich wollte mal nachfragen, was allgemein am schädlichsten ist?

Zur Auswahl: Zigaretten, Light-Zigaretten, E-Zigaretten & Wasserpfeifen.

--- & ja, ich weiß, das alles schädlich für den Körper ist, aber wollte mal wissen, was so Studien etc rausgefunden hat, was wirklich am Schädlichsten ist, wenn es das überhaupt gibt.

-- (Bei E-Zigaretten gibt es ja jetzt ne Vermutung, dass sie schädlicher sind als gedacht oder das Light-Zigaretten trotz geringer Dosis der Schadstoffe im Vergleich zu "starken" Zigaretten schädlicher sind etc)

Grüßle:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?