Rapper aber Anonym?

6 Antworten

Das klingt nach einem "Kindertraum".

Du kannst gern das über YouTube versuchen und in der prallen Masse untergehen.

Das wird nix, wenn du nicht herausragendes Talent hast.

Auch das "Anonym bleiben" zeigt, dass du für sowas nicht bereit bist eigentlich.

Bandana oder Sturmmaske bietet sich an. Beides findest du z.B auf Amazon.

LG

die idee hatten schon mehrere leute vor dir,

lass dir was neues einfallen,

und zeichne selber

Machs doch einfach mit einer dieser schwulen Guy Fawkes Masken. Oder bastel selber eine, wenn etwas weniger einfallslos wirken willst.

MaxMustermanOk  25.05.2022, 10:58

da nimmt man doch lieber so eine Dali-Maske wie in La casa de papel :D

Ich finde sowas sollte schon von dir kommen, deine eigene Idee sein.

Es geht doch um dich. Sonst ist alles eine Mogelpackung.