Rapmusik Reimschemen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, es geht alles 80%
Nein, nur Paarreime gehen 20%
Jein, Paar- und Blockreime gehen, Kreuzreime nicht 0%
Jein, Paar- und Kreuzreime gehen, Blockreime nicht 0%

4 Antworten

Ja, es geht alles

Naja , ich Im Rap kann man finde ich sich schwer auf bestimmte Reimschemen beschränken , zumindest wenn man den Flow später variieren will. Alliterationen können bestimmt auch gut klingen und kann bestimmt nicht schaden.

Im Endeffekt kannst du ja machen was du willst ... Du musst halt ausprobieren ob du es dann auch wirklich rappen kannst , Einiges ist bestimmt schwer auf nen Beat zu bringen , wenn du es dann schaffst ist es wohl aber umso besser. Und selbst wenn man sagen würde , dass es nicht geht und du es trotzdem macht , noch besser , da du so schon mal etwas hast um dich vom Rest abzuheben.

Nein, nur Paarreime gehen

Es tut mir sehr leid. Ich habe aus versehen auf 'Nein, nur Paarreime gehen' geklickt eigentlich meinte ich das alles geht. Sorry ._.

Ja, es geht alles

klar geht alles :) musst es nur gut verpacken

Was möchtest Du wissen?