Rap-Lied? Wie heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das lied heisst Massoud feat. Gillette Abdi - 31iger hier is der Youtubelink https://www.youtube.com/watch?v=SaRMgpKVUEc

https://www.youtube.com/watch?v=SaRMgpKVUEc

Hallo :) Es ist ein Lied, das noch nicht rausgekommen ist. Es ist ein Lied von Massoud und das sollte in etwa 2 Wochen rauskommen.

5

Wo ist nun das Lied?

0

Es gibt eine App die heißt "Shazam" und wenn du das Lied anmachst und es keine Hintergeräusche gibt, kannst du taggen und dein Handy in die Nähe der Quelle halten. Nach ein paar Sekunden wird das Lied erkannt. P.S. Du brauchst dafür Internet.

5

Findet wie bei den meisten nichts.

Iphone findet nicht und shazam findet auch die meisten lieder die ich suche nich

0