Rampage trainer Speichern?
Hallo, ich benutze Rampage Trainer in RDR2 und jedes Mal wenn ich das Spiel verlasse, ist alles weg was ich platziert habe. Ich habe schon alles probiert und auf Google finde ich auch nichts hilfreiches mehr 🥲 Hat jemand damit Erfahrung? Danke für Antworten
1 Antwort
Damit deine platzierten Objekte im Rampage Trainer nicht verschwinden, musst du sie manuell über „Save Placement“ oder als Preset speichern. Nur so kannst du sie beim nächsten Spielstart wieder laden. Automatisch speichert Rampage solche Daten nicht von allein.
Weißt du wo man Safe Placement findet?
Ja, findest du im Rampage-Menü unter ‘Object Options’ dann ‘Placement’ und da gibt’s ‘Save Placement’ oder ‘Save All’. Einfach anklicken und später unter ‘Load Placement’ wieder laden.
Tut mir voll leid dass ich nerve aber ich finde das irgendwie nicht 💀 Bei mir gibt es keine Object Options 😭
Öffne den Rampage Trainer:
Drücke F5 auf deiner Tastatur, um das Menü des Rampage Trainers zu öffnen.
Navigiere zum „Spooner“-Menü:
Verwende die Pfeiltasten, um zum Menüpunkt „Spooner“ zu gelangen, und bestätige mit Enter.
Platziere deine Objekte:
Innerhalb des Spooner-Menüs kannst du Objekte nach Belieben platzieren.
Speichere deine Platzierungen:
Nachdem du deine Objekte platziert hast, gehe zurück zum Spooner-Menü und wähle „Save All Entities“ oder „Save Current Setup“ aus.
Gib einen Namen für deine Datei ein (z. B. „MeinCamp“) und bestätige.
Automatisches Laden beim Spielstart (optional):
Um deine gespeicherten Objekte automatisch beim Spielstart zu laden, verschiebe die gespeicherte Datei in den Ordner:
RampageFiles/Spooner/Autoload
Beim nächsten Start von RDR2 werden die Objekte automatisch geladen.
Wichtige Hinweise:
Speicherort der Dateien:
Die gespeicherten Dateien befinden sich im Ordner RampageFiles/Spooner.
Dateiformat:
Ab Version 1.5.2 des Rampage Trainers werden .xml-Dateien verwendet. Stelle sicher, dass du die aktuelle Version nutzt.