Rammstein Konzertkarten (2020 auf 2022 verschoben) umpersonalisieren?

3 Antworten

Es gibt voraussichtlich ein paar Wochen vor dem Event eine Info wie man Tickets umpersonalisieren kann. Gab damals so eine Info, dass das so möglich sein kann. Also musst du noch warten damit.

Hab auch eine Karte die umpersonalisiert werden muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Trulla798
Fragesteller

Dankeschön...ich hoffe dennoch das es auch eine frühzeitige Lösung gibt. Finde es aber auch sehr komisch das beim Eventim-CallCenter nach 2x klingeln die Ansage kommt das alle Leitungen belegt sind und das egal zu welcher Uhrzeit oder wie oft man es versucht. Bin da etwas enttäuscht vom Kundenservice.

gulu202  13.03.2022, 18:35
@Trulla798

Ja glaub ich. Einfach etwas abwarten und dann kommt vielleicht die Info per Mail irgendwann

Hallo, es ist tatsächlich so das nur so auf diesem Weg die Karte umpersonalisiert werden kann🙄 Du musst auf verkaufen gehen und kannst dann einer bevorzugten Person einen Link schicken, die hat dann 48 Stunden Zeit die Karte zu kaufen. Die Person die die Karte kauft muss nicht dieselbe sein auf dessen Name die Karte sein soll, die Personalisierung kann individuell eingetragen werden. Es fallen 10€ Bearbeitungsgebühr an und den Preis der Karte kannste frei bestimmen. Nutzt die Person den Link nicht, geht die Karte in den offizellen Verkauf. Die Karte kannst Du Dir dann selbst ausdrucken, es wird nichts zugeschickt.

WICHTIG! Es ist Onlinbanking erforderlich, zumindest war es bei mir so. Paypal wird nicht als Zahlungsmöglichkeit angeboten.

Hoffe das ich Dir weiterhelfen konnte.

Viel Spass beim Konzert 🤘🏻

Halli Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bisher gehört meine zweite Karte einer Kollegin, diese kann nun durch die Verschiebung nicht, also möchte ich meinem Kind die Karte geben. Das habe ich im Callcenter so geschildert und da meine die Dame, ich soll die Karte im Fansale verkaufen und mein Kind soll dann die Karte kaufen. HÄ???? Hab ich nicht verstanden. Ich soll mein "Eigentum" verkaufen, damit ich/mein Kind die Karte wieder kaufen kann, was ist das für ein quatsch. Habt ihr Infos zu eurem Anliegen? Konntet ihr eure Karten zwischenzeitlich umschreiben?

Viele Grüße aus Berlin