Rammstein Konzert 2024 Mindestalter ohne Erwachsene?

1 Antwort

Ich bin 16 Jahre alt und komme easy rein. 🤘

Tour 2023 und 2022 musste ich noch eine volljährige Begleitung dabei haben. 😁

Die Regelungen in Deutschland für Rammstein Konzerte sind folgende:

  • Unter 6 Jahren kein Eintritt
  • Unter 16 Jahren nur mit Erziehungsberechtigten/volljährige Begleitung
  • Ab 16 Eintritt ohne Probleme möglich
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
UweITundExcel  20.12.2023, 11:02

man merkt bei deiner ausdrucksweise und der respektlosigkeit, dass du noch sehr jung bist. rammstein ist absolut nichts für kleine jungs