RAM Auslastung hoch?

.

1 Antwort

Nö.

Die Ram-Auslastung ist total egal. Das einzige was sein kann ist das du insgesamt zu wenig Ram hast das deshalb etwas das Ram-lastig ist nicht so läuft wie gewünscht.

CPU und GPU-Auslastung können zu hohen Temps führen die wiederum ein Problem sein können.

Aber Ram ist da unproblematisch. So lange es keine Ruckler oder ähnliches gibt kannst du beim Ram auch 100% einfach ignorieren.

Lollaa947
Fragesteller

erstmal danke für deine antwort Mein PC wird auf dauer schon ziemlich warm. Auf Coretemp wird mir angezeigt das es zwischen 50 -60% liegt das sollte aber denke ich kein problem sein oder?

Asporc  26.12.2021, 01:02
@Lollaa947

Was heißt "ziemlich warm"

Bitte einmal die Temperaturen von CPU und GPU wenn nur Windows läuft einmal wenn du das hardwareintensivste Spiel spielst was du hast.

Und noch ganz wichtig Laptop oder PC `?

Lollaa947
Fragesteller
@Asporc

Ich habe einen PC

Habe bei der ersten Frage meine Temperaturen eingeblendet für Temperaturen ohne das Game.

Währen des Spieles schwankt es zwischen min 42 und max 76°C

Asporc  26.12.2021, 02:00
@Lollaa947

Beim spiel wären unter 70 Grad perfekt. zwischen 70 und 80 ist der bereich wo du nichts ändern musst aber du solltest regelmässig die Temp kontrollieren das die nicht höher wird.

Und die GPU-Temp fehlt noch.